Aus dem Leben eines Durchschnittsmenschen
 



Aus dem Leben eines Durchschnittsmenschen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.07.14 22:46
    Warte immer noch auf ein

http://myblog.de/kaffee-warm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Überlegungen

Nun hat mich mein Mitteilungsbedürfnis womoeglich aber auch nur die Langeweile auf die narrische Idee gebracht, einen Bloq zu starten.

Nur was soll ich hier groß erzählen? Mein Leben ist das wie das der meisten Menschen; Ich bin wie die meisten Menschen. Natürlich möchte ich weder meinen Lesern noch mir selber eine gewisse Individualität absprechen, aber Fakt ist, in vielen Aspekten ähneln sich die Mitglieder eines Jahrgangs, einer Gesellschaft oder wo auch immer ich mich zu verorten versuche. Das muss nichts Negatives sein, Nein! grad' das Gegenteil scheint mir der Fall! Indem wir uns ähneln, finden sich schnell gemeinsame Gedanken, Ideen und Interessen.

Hier liegt wohl das Todesurteil als auch das potentielle Erfolgskonzept meines Bloq-Experiments. Ein Bloq von einem "Normalo" an "Normalos". Themen, in denen wir uns wiederfinden, Meinungen und Gedanken, die wir teilen und verneinen, Erfahrungen und Ereignisse wie sie jedem von uns passieren können und gerade durch seine Unbesonderheit hier etwas Besonderes!

Wie diese Idee nun schließlich ankommen wird, steht noch offen; ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen, jene, die sich entschließen hier reinzuschnuppern, herzlich willkommen zu heißen!

In diesem Sinne:

Seid Willkommen bei meinem Experiment: Aus dem Leben eines Durchschnittsmenschen!
26.6.14 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung